flischpic2013 (1 von 1)-6

Bayern

Urlaubszeit ist Reisezeit…auch wir waren Mal wieder unterwegs, doch diesmal hat es uns nicht ganz so weit verschlagen. Unser Ziel: Bayern. Ein Fotoshooting mit einem jungen Paar stand auf dem Programm. Hierzu aber demnächst mehr auf meinem Fotografen-Blog unter flischpic.de. Wir haben das Haus der Eltern einer Freundin in Traunstein für unseren Bayernaufenthalt nutzen dürfen. Wir wurden von allen Menschen auf unserem Trip total freundlich empfangen und sind begeistert von der bayrischen Gastfreundschaft. Besonders unsere Gastgeber waren total lieb. Wir wurden mit Landkarten, Literatur und jede Menge Geheimtipps versorgt, die unseren Aufenthalt besonders haben werden lassen. Unsere Ziele in einer Urlaubswoche waren diesmal: der Chiemsee, der Königssee, Berchtesgaden, Salzburg, um nur Einiges zu nennen. Leider schafft man, insbesondere wenn man mit Kleinkind unterwegs ist, nicht halb so viel wie es Sehenswertes gibt…ein Grund mehr, ein zweites Mal wieder zu kommen. Hier nun einige Eindrücke unseres Trips.

top